Was bedeutet diese Fehlermeldung "virtueller Speicher voll", warum kommt das immer, wenn ich im studivz war?
So direkt weiß ich das nicht, aber frag doch mal die Verantwortlichen bei Studivz direkt, vielleicht haben die eine Antwort. Viel Erfolg
Hi, ich habe neuerdings das gleiche Problem. Meld Dich doch mal, wenn Du bei der Fehlerfindung weitergekommen bist.
eine sehr aussergewöhnliche Fehlermeldung. standardmässig verwaltet Windows den virtuellen Speicher automatisch, so dass er in dem Sinne eigentlich nie voll sein kann - zumindest solange man noch Platz auf der Festplatte hat...
solltest du einen festen Wert eingestellt haben musst du den einfach mal erhöhen.
Hallo, habe das Problem auch schon einige Zeit. Sobald ich im Studivz bin, reagiert mein PC sogut wie gar nicht mehr bis dann die Fehlermeldung mit dem virtuellen Speicher kommt. Kann mir das auch nicht erklären. Hat mittlerweile schon jemand was dazu herausgefunden?
Sorry, aber warum gibts Du ne Antwort auf ne Frage, von der Du gar keine Ahnung hast? Manchmal sollte man einfach auch mal die Klappe halten, wenn man gar nicht weiß, worum es geht - ist das wirklich sooo schwer??