Wie leere ich den virtuellen Speicher?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich rate dir den Arbeitsspeicher zu erhöhen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der virtuelle Speicher wird beim nächsten Neustart deines Rechners geleert.

ich nehme zwischen durch ccleaner
kaesbrot am 15. Oktober 2008 01:36 wie funktioniert das denn?
hapebue am 15. Oktober 2008 01:38 kurze analyse dann wird schrott entfernt
hapebue am 15. Oktober 2008 01:37 CCleaner - Download - CHIP Online
CCleaner 2.12 Deutsch. CCleaner ist eine kostenlose System- Optimierungs- Software .
kaesbrot am 15. Oktober 2008 01:37 danke
Aber wie erkennt das Programm was für mich wichtig oder unwichtig ist? Löscht der auch Word-Dateien. ICH BRAUCHE MEHR WISSEN. ICH HAB BISHER NUR DIE HÄLFTE!!!
sikas am 15. Oktober 2008 01:47 Sorry ,aber damit machst Du deinem Namen aller Ehren.
superkorrekt am 15. Oktober 2008 01:48 lade es dir runter und installiere es...die grundeinstellungen sind vorgestellt...
schau es dir an und wenn du meinst das du nicht klar kommst dann schreibe mir ne pn...
dann sehen wir weiter..ich benutze es auch und bin zufrieden.(ist eigentlich einfach aufgebaut).
lg
darkwhisper am 15. Oktober 2008 05:56 CCleaner löscht keine "Dateien" sondern nur nicht verwendete ( aber durch schlechte programmierung nicht wieder freigegebene) Speicherzellen im RAM und im Virtuellen Speicher (in der Datei pagefile.sys)

Der virtuelle Arbeitsspeicher sitzt auf der Festplatte.Und Du kannst ihn erhöhen wenn die Festplatte groß genug ist.
LG Sikas
Aber nicht effektiv, da der Rechner dadurch langsamer werden kann. Arbeitsspeicher erhöhen ist die Beste Möglichkeit.
sikas am 15. Oktober 2008 02:05 Stimmt ,aber bis er dazu kommt den arbeitsspeicher zu erhöhen würde es helfen.Und wenn er ihn erhöht hat nicht schaden.

Hast Du schon mal die Festplatte Defragmentiert? Könnte der Grund für den Geschwindigkeitsverlust sein. Wie voll ist Deine Festplatte und mit welchem Windows arbeitest Du?
arbeitsspeicher erhöhen ist auch richtig DH