Frage von tellme84, 41

Virtueller PC welcher?

Welches ist der beste Virtuelle PC, welcher simuliert den leistugnstärksten ?

Antwort
von gonzo1233, 7

Da würde ich mit Mint Cinnamon von https://www.linuxmint.com/download.php mal loslegen. Das ist kostenfrei und sogar Open Source, ein teurer Lizenzschlüssel wie bei Win Betriebssystemen wird ebenso wenig benötigt wie ein "Virenscanner". Dafür ist die Ausstattung mit Programm Vollversionen bei nahezu jedem Linux gigantisch - schau auch mal in den AppShop rein.

Bei mir läuft Mint nativ und W7 ohne Netzwerkzugriff virtuell.

Antwort
von tobistar3, 15

Eine virtuelle maschiene die auf einem physischen pc/server läuft. Ergo die leistung ist abhängig vom host system

Aber was du jetzt willst versteh ich nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten