Frage von mymomo 25.01.2011

virtueller pc / surfen sicherer?

  • Hilfreichste Antwort von nightphoenix 25.01.2011

    Nein. Bisher ist mir kein Virus bekannt, welches sich aus einer VM "befreien" könnte.

  • Antwort von bookmonster 25.01.2011

    Was ist denn ein virtueller PC?

    Wenn Du z.B. unter Linux, Windows als Gastbetriebssystem laufen lässt (das funktioniert gut), und Du Dir unter Windows Schadsoftware einfängst ist Dein Linux nach wie vor sauber.

    Bin mir zwar nicht sicher ob das eine Antwort auf Deine Frage war, aber die war wirklich nicht besonders verständlich ;)

  • Antwort von Auchdazu 25.01.2011

    Du solltest dann keine Freigaben auf irgend etwas ,auf deinen PC eingestellt haben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!