Virtueller Bildschirm für GTA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis nicht ob noch immer Klärungsbedarf besteht. Aber die Frage ist ja auch erst ein paar Tage alt.

Bei nVidia Karten kann man Downsampling im Treiber aktivieren und damit lässt sich einfach eine höhere Auflösung auswählen obwohl der Monitor trotzdem nur mit seiner maximal Möglichen Auflösung angesteuert wird.

So kann ich z.B. auf meinem FHD Fernseher einige Spiele in 4k Rendern lassen wodurch sie trotzdem etwas besser aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Rockstar Editor sowieso zum Teil der letzte Müll ist (ich sage nur Bitrate), denke ich nicht, das das möglich ist. Müsstest dir also einen Full HD/4K Monitor zulegen oder in 1050p rendern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung