Frage von HMBergischlandBusiness Profil - Light, 25

virtuelle Vorschau eines Logos online erzeugen?

Meine heutige Frage: wir würden gerne unser Logo (Vektorgrafik) auf einen Firmenwagen drucken lassen. Vorab wollen wir unser Logo online als virtuelle Vorschau auf ein Auto projizieren lassen. Diesen Effekt haben wir bereits vor Jahren einmal im Netz *www gesehen. Leider finden wir diesen Link nicht mehr ;)

Gerne Rückantwort. Netten Gruß

Antwort
von minimalisth, 8

Also ein Programm, das das so einfach aufs Auto simuliert, ist mir unbekannt. Je nach Perspektive, Licht, Farbe und Karosserieform kann das selbst für einen Profigrafiker richtig in Arbeit ausarten. Am einfachsten, ihr klebt das Logo aufs Auto und fotografiert es! :P


Antwort
von sugercat2005, 6

Hab ich das richtig verstanden... ihr habt ein Logo und ein Bild vom Auto? Dann könnt ihr das doch einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm drauf machen man muss nur beim Bild des Wagens ein bisschen auf die Perspektive achten. . bracht ihr Hilfe ?

Kommentar von HMBergischland ,

Bildbearbeitungsprogramm ist hier sicher die Lösung, es gibt zahlreiche online Tools, Generatoren wo solche virtuellen Animationen technisch umgesetzt werden. 

Beispiel was wir meinen: 

funny.pho.to/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten