Frage von IPlodyIceI, 42

Virtuelle und richtige kerne?

hey leute ich wollte mir demächst einen root server mieten und auf diesem mehrere game server laufen lassen nun ist das problem das dieser root server nur 8 kerne hatt am anfang dachte ich cool da kann ich ja 16 virtuelle kerne drauß machen allerdings ist dies laut hoster nicht möglich.

nun ist meine frage ob es möglich ist auf einem root server mit 24 GB RAM & 8 kernen (je 2,3 GHz)

-ein minecraft bungeecord netzwerk mit mehreren minigames -Einen garrysmod TTT server -einen teamspeak server und ggf. noch andere game server drauf laufen zu lassen

Antwort
von LiemaeuLP, 35

24GB RAM sind da etwas wenig. Kommt halt drauf an wie viele Player drauf sollen

Kommentar von IPlodyIceI ,

aber die kerne reichen oder was?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja die reichen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community