Frage von lassmiranda3, 27

Virtuelle Maschine MAC für Windows?

Wisst ihr eine Seite oder einfach irgendetwas, wo ich eine virtuelle Maschine herbekomme? Bräuchte eine OS X mit neuer Version damit ich auf Windows damit arbeiten kann. Egal ob sie in der VMWare oder VirtualBox lauffähig ist. Danke mal im Voraus!

Antwort
von mychrissie, 3

Ein Windows-Rechner, auf dem MaxOS läuft, ist genau so ein Bastard wie ein Trabi, in den Du einen Porsche-Motor eingebaut hast. :-DDD

Das Thema Optik habe ich dabei gar nicht berücksichtigt. Mehr als die Hälfte aller Windows-Plastikbomber sind so hässlich, dass man Augen-Krätze kriegt.

Antwort
von Gummileder, 16

Die Hardware vom Host müsste das unterstützen, sonst geht es nicht oder die OS X Installations Quelle wurde angepasst.

Vielleicht hilft das weiter: http://www.redmondpie.com/how-to-install-mac-os-x-snow-leopard-in-virtualbox-on-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community