Frage von Tudels95, 31

Virtuelle Handynummer nur empfangen der nachrichten aber kein anderer soll sie lesen können?

Moin Leute ich hab mal eine Frage undzwar weiss jemand wo ich eine virtuelle Handynummer herbekomme? Mein Handy ist seit 1 woche in reparatur (Privat Werkstatt also kein ersatz handy bekommen) und ich muss unbedingt SMS empfangen können (Geschäftlich) Gibt es da vielleicht eine App oder so? Am besten nicht diese Varianten wo sie jeder lesen kann da es auch um Standorte geht und Namen etc. draufstehen werden. Nicht zum versenden sondern nur zum lesen der Nachrichten

Danke :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 18

Eine SMS kann nicht umgeleitet werden. Je nach Netzanbieter wird eine unzustellbare SMS nach 48 oder 96 Stunden automatisch gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten