Frage von DANI0211, 122

Virtuelle Airline sucht jemand der eine Webseite erstellen kann. Mit Buchungssystem etc.?

Hallo,

ein Kumpel und ich sind dabei eine Virtuelle Airline zu gründen. Wir haben allerdings nur Halbwissen in der Richtung Webseite. Wir suchen jemanden der uns eine Webseite mit Buchungssystem etc. erstellen kann.
Hat jemand Interesse?
Wenn jemand Interesse hat entweder eine Antwort schreiben oder eine Skypenachricht unter : danii_becker

Grüße
Daniel

Antwort
von piobar, 81

Ich denke, dass ihr im Grunde keine einfache Webseite braucht sondern jemand der euch eure Simulation programmiert.

Solches Vorhaben kann äußerst teuer werden und es wird sich leider niemanden finden.

Wenn du nur das CMS und Layout brauchst sowie Unterstützung bei der Realisierung, da werde ich dir sogar helfen unter bestimmten Voraussetzungen...

Kommentar von DANI0211 ,

Hi,

Danke für die schnelle Antwort .
Wir bräuchten halt eine Grundwebseite, und vor allem ein Buchungssystem mit dem man Flüge buchen kann und Trainings. Wenn man uns erklärt wie man dann dort etwas einfügt etc . Dann können wir auch die Inhalte selbst ändern etc. Allerdings brauchen wir halt diese Grundsachen in die man überhaupt etwas einfügen kann.
Konditionen etc . werden natürlich dann auch besprochen.

Grüße

Antwort
von btamer, 52

Hallo Dani, ich habe kürzlich ein wenig mit virtual airlines manager herumgespielt, finde es brauchbar. Kannst du dir ja mal anschauen unter www.tango-mm.de/tango-v

Grüße, Burak

Kommentar von DANI0211 ,

Hi ja den kenne ich auch , aber leider ist es da nicht möglich Flüge zu buchen . Und das ist sehr wichtig . Oder weißt du da was anderes?
Grüße Daniel

Antwort
von btamer, 44

Sicherlich kann man da auch Flüge buchen. Du must in als Pilot in VA registriert sein, dann erscheinen alle flüge, die gebucht werden können.

ich habe ein paar Flüge schon eingefügt. siehe:

http://tango-mm.de/tango-v/vam/index_vam_op.php?page=route_public

Kommentar von DANI0211 ,

Das ist mir klar dass man dort Flüge einfügen kann . Aber ich meine dass die Piloten die Flüge buchen können , sodass nicht zwei Piloten mit dem gleichen Callsign unterwegs sind .

Grüße

Antwort
von btamer, 36

Flüge sind Routen einer Fluggesellschaft, haben eine eindeutige Nummer. Was ist mit Callsigns gemeint? Flugnummer oder Pilot Callsigns?

Kommentar von DANI0211 ,

Also ich meine dass zwei Leute nicht gleichzeitig den gleichen Flug fliegen können

Kommentar von btamer ,

Das ist mit dem System nur bedingt realisierbar, ich muss jede Route nur ein einziges Flugzeug aus der Flotte zuweisen, wenn Flugzeug gebucht ist, kann der Flug  nicht mehr gebucht werden. Vielleicht solltest du dich mal zu einer VA anmelden, die Online-Fliegen anbieten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei anderen Systemen möglich ist.

Kommentar von btamer ,

So, jetzt habe ich es mal selbst probiert, wenn Pilot A ein Flug gebucht hat (z.B TL1237) kann der Pilot B diesen Flug nicht mehr buchen :)

 Ihr könnet euch ja unverbindlich registirieren und ausgiebig testen. Gewünschte Routen und Flugzeuge mitteilen, dass ich sie einfügen kann. Wenn es funktioniert, kann ich euch helfen, eure eigene VA zu installieren, oder bei der Pilotenausbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community