hallo an alle.
wir haben ein großes problem. wir haben vor 5 jahren ein geklautes (wie es sich später heraus stellte) auto für 15.000 euro gekauft. da der besitzer damals nciht ge...
Ich habe gerade eben einen unfall gebaut in ein Parkendes Auto, das auto war ein Leih wagen eines freundes, weil der freund sein wagen in der werkstatt ist. Ich habe einen Unfall gebaut und hattte ...
Meine Mama Hat Donnerstag Geb.tag,.,.,und ihr Größter traum ist einmal einen MG Cabrio zu fahren,.,.,!!
Meine Mama Hat viel Durchmachen müssen und unsere Familie, ist auch nicht die...
Hallo,
Ich habe bei meinem Auto so ein komisches Geräusch wenn ich den Wagen starte. Das geräusch ist vergleichbar mit dem Geräusch welches man hat wenn man Flugrost hat. Beim Fahre...
hallo... ich habe vor 4 tage meine führerschein bekommen und ich habe ein gebrauchtes auto gekauft (€1K). Nicht offiziel gekauft sondern zugesagt., weil der händler muss noch das au...
gefragt von mannheim1973 am 02.11.2008 um 13:28 Uhr
Nach einer Vollbremsung auf der Autobahn wegen unvorhergesehenen Staus schlenkert mein vorders Rad irgendwie beim fahren. Was könnte das sein und was kostet es das Problem zu beheben? Bitte bi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Also das ist jetzt nicht wonach ich suche xD