Frage von VonHohenzollern, 12

VirtualDJ mit Controller synchronisieren?

Hallo,

ich bekomme leider meinen Hercules Instinct Controller nicht mit VirtualDJ synchronisiert und hoffe, dass mir hier einer weiterhelfen kann. Ich habe den Controller schon gemappt, doch komischerweise laufen meine Lautsprecher durchgehend, auch wenn ich die Lautstärke auf null drehe und nur über meine Headphones höre. Ich stelle mal ein Bild meiner derzeitigen Einstellungen rein, da ich damit auch nicht besonders viel mit anfangen kann.

Bin für jede Antwort dankbar :)

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 2

Hier ist ab Seite 98 alles zu den Audio-Einstellungen beschrieben:

http://www.virtualdj.com/documents/VirtualDJ%208%20-%20Benutzerhandbuch.pdf

Dein Problem resultiert nicht aus einem Mappingfehler. Es sieht auch so aus, als hättest Du alles korrekt eingestellt.

Ich gehe außerdem davon aus, dass Du die Lautsprecher an den Controller, und nicht an den PC angeschlossen hast. Sonst funktioniert das natürlich nicht, wie du es planst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten