Frage von 2105Luffy, 23

Virtual Reality/Game Animes OHNE Romance und Harem?

Hey kennt ihr 'Titel'?
Und wenn es geht sollten die Nebenprotagonisten KEINE 10 jährigen und vollbusigen Schulmädchen mit Minirock sein.

Also jetzt bitte keine SAO Scheisse

Hier sind Animes, die ich schon gesehen habe, wo aber leider Romance und zu viel Fanservice war:
No game no life
Overlord
Dann gibt es noch:
Btooom
Gantz
Danke

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 15

Wie wäre es mit .Hack//? Da gibt es praktisch keine Romance und auch kein Ecchi.

Kommentar von 2105Luffy ,

Dankesehr:)

Antwort
von Dana3001, 5

Hier gibt es alle top Animes:

http://www.ranker.com/list/funniest-anime-shows/ranker-anime?ref=collections_1&a...<ype=l&l=1927479&g=2&collectionId=43&var=

Ich weiß nicht genau ob es so'nen genre gibt aber Viel Glück, ich verstehe dich voll und ganz^^ ( bin auch immer auch suche von neuen Animes). 

Kommentar von 2105Luffy ,

Kann es sein, dass du ausversehen auf die falsche Frage draufgegangen bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten