Virtual reality spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Anwendungen gibt es bereits viele, allerdings sind die meisten noch in der Entwicklung.

Für den release der oculus rift sind z.b. Edge of Nowhere, Eve Valkyrie und Luckys Tale angekündigt (+ natürlich 100 weitere von anderen Entwicklern)

Für psvr wird es +/- 100 games zu Release geben.

Und dann gibt es natürlich auch noch die HTC Vive.

Wie schon gesagt , kann man auch Spiele spielen die nicht extra für vr entwickelt wurden - das geht allerdings nur über spezielle Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arragonx
25.02.2016, 07:15

Wenn du dich weiter über virtual reality informieren möchtest, kann ich das Forum VR-GAMER.DE empfehlen :)

0

Gibt einige die gerade entwickelt werden. Denke mal das Spiele-Angebot wird vllt eher bei der PS4 VR-Brille besser. Aber Grafik spricht wohl eher für Oculus.

Du kannst mit der oculus rift spiele spielen, die jetzt grad schon existieren, die werden dafür nicht extra gemacht. Später vielleicht ja aber im Moment versucht man eher ein funktionierendes und gutes vr Brille rauszubringen. Spezielle Anwendungen nur für vr Brillen haben schon diverse P*rno Seiten so wie ich es mitbekommen habe. Die haben den Durchblick xD

Kommentar von Seliiiinn
24.02.2016, 22:01

hm schade , trotzdem danke :)

0
Kommentar von Equlibrium
24.02.2016, 22:02

Was heißt hier schade :D ist doch gut wenn man jetzige spiele mit einer vr Brille spielen kann. Gibt schon Leute die haben Mirrors Edge damit gespielt, battlefield 3 ebenfalls etc

0
Kommentar von Arragonx
25.02.2016, 07:13

falsch - Hardware und Software gehen Hand in Hand, denn was nützt dir die Hardware wenn es keine Software gibt? oculusvr hat z.b. Ihr eigenes Entwickler sowie Film Studio - extra für VR

0

Minecraft und Goat Simulator glaube ich

Kommentar von Seliiiinn
24.02.2016, 21:59

Ich mein solche wo man zb eine Art Helm auf hat und dann alles real aussieht...

0

Was möchtest Du wissen?