Frage von Marcis1995, 60

virtual reality brillle von oculus für pc wo kaufen?

hallo, ich bin total begeistert von der oculus rift virtual rality brille nur finde ich keine richtige seite wo man die kaufen kann. bissher fand ich nur brillen fürs handy die mich aber eher wenig interessieren. über der offiziellen seite konnt ich eine kaufoption finden.

könnt ihr mir weiter helfen?

LG Marc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 41

Die oculus rift ist noch nicht erschienen. Aber im 1 Quartal 2016 erscheint sie.

Kommentar von Marcis1995 ,

weiss man denn schon wieviel die kosten wird?

Kommentar von Legomann27 ,

Man geht von zwischen 200 und 500 Dollar aus.

Kommentar von Marcis1995 ,

ok vielen dank für deine antwort :D

Kommentar von Legomann27 ,

Klar, gerne!

Antwort
von Eddie93, 23

Bis vor kurzem konnte man direkt auf der offiziellen Seite noch die Entwicklerversion DK2 kaufen, aber die haben wohl die Website komplett umgebaut und jetzt muss man anscheinend auf die Consumer Version warten. Die soll ja dafür ne bessere Auflösung haben als DK2.

Antwort
von punktegammler, 46

Sie ist noch nicht für Privatanwender zu kaufen

Kommentar von punktegammler ,

sie sollte aber 2016 erscheinen