Frage von JordanHoerp, 76

Virtual DJ, wie geht das?

Hey Leute, ich habe seit heute das das Virtual DJ von Reloop mit beatmix Software. Meine Frage:

Mein Bildschirm zeigt mir nur die hälfte des Virtual DJ Programmes an, wie kann ich das auf Vollbid ändern?

Mein Ton kommt nicht, obwohl überall 100% Lautstärke steht. Wieso?

und habt ihr gute YouTube Videos indem ich lerne wie man damit umgeht und wie das ganze funktioniert?

Vielen dank im voraus,

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 43

Punkt eins: Du hast den Beatmix von Reloop, die Software heißt Virtual DJ.

Du musst den Treiber für den Controller installieren.

Du musst das passende MIDI-Mapping (ein Art Treiber für die Kommunikation zwischen Controller und Software) installieren. Das gibt es hier: http://www.virtualdj.com/addons/14987/Reloop_BeatMix.html

Du musst einen passenen ASIO-Treiber für den Controller installieren, damit er als externe Soundkarte funktionieren kann. Dann musst Du das sogenannte Audiorouting noch korrekt einstellen. Hier ist´s beschrieben:

Dann sollte alles klappen.

Kommentar von JordanHoerp ,

Oh, ja so rum ist es richtig, danke. 

den ASIO-Treiber habe ich glaube mit auf der CD, de habe ich auch installiert. 

Kommentar von JordanHoerp ,

Und das MIDI-Mapping kann ich irgendwie nicht downloaden da steht ich habe die Lizenz nicht dafür

Kommentar von JordanHoerp ,

Bei mir kommt jetzt auch einfach kein Ton mehr sobald ich das Pult anschließe.. beim ersten mal ging es noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten