Virtual-box (mac) update installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Virtuellen Computer starten und direkt das update machen. Die Netzwerk Einstellung für den Netzwerkadapter der VM mus auf NAT oder Bridge eingestellt sein, so das der virtuelle Computer über den Host Computer direkt aufs Internet zugreifen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisoka44
20.05.2016, 14:30

Ich hab hier aber eine disc (samt seriennummernzertifikat) auf der sich das update befindet.

0

Ok hab mich etwas blöd angestellt :D

Jetzt heißt es, dass ich mindestens win7, windows server  2008R2 oder höher brauche...

Hier wird aber xp genutzt... da kann man wohl nichts machen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
20.05.2016, 15:46

Windows XP? 15 Jahre alt und wird nicht mehr von Microsoft mit Sicherheitsupdates versorgt.

0

Was möchtest Du wissen?