Frage von h1892, 36

Virostatika /THC?

Hallo, habe heute Aciclovir 800mg (Virostatika) verschrieben bekommen und wollte fragen ob eine Wechselwirkung mit Cannabis auftreten kann? Danke im Voraus!

Antwort
von TFV4x, 30

Wieso fragt man für sowas random people auf gutefrage.net und nicht direkt den Arzt?

Es sind (mir persönlich zumindestens) keine Medikamente bekannt die Wechselwirkungen mit Cannabis-Produkten haben. Viel Spaß :)

Kommentar von h1892 ,

hatte garnicht daran gedacht gehabt den doc zu fragen.

danke dir vielmals )!

Kommentar von TFV4x ,

Ah ok, habe gedacht dir wäre das peinlich den Arzt wegen kiffen zu fragen xD Das muss es nämlich nicht denn er hat 1.) Schweigepflicht und 2.) würde er dir, falls er Bedenken hat, ein anderes und besser passendes Medikament verschreiben. Aber das passt schon :)

Beim kiffen gibt es wie gesagt (ganz im Gegensatz zu chemischen Drogen) eigentlich keine Wechselwirkungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten