Frage von Ayliiin6, 821

Virgina Care (künstliches Jungfernhäutchen ehrfahrungen?

Hallo ich werde bald heiraten und ich hatte noch nie Sex aber ich muss in der hochtzeitsnacht Bluten .. Das Problem ist das die meisten Frauen bei ihren Ersten mal gar nicht Bluten was mir echt Panik verbreitet 😞 Ich war schon bei 4 Frauenärzte heute aber die konnten mir kein Termin geben erst in 4 Wochen bis dahin ist es viel zu spät !! Ich hab dann bisschen im Internet nachgeschaut was es für eine Lösung geben würde und das währe das künstliche Jungfernhäutchen mit echten Blut (Virgina Care) hat vielleicht von euch jemand ehrfahrungen damit an alle Muslimische Frauen .. Bitte spart euch das mit nicht jeder hat ein Jungfern Häutchen seid Geburt Blabla .. Bitte ich brauche dringend Hilfe !!!

Antwort
von NewQuest, 667

Also Aylin, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich kann nicht glauben, dass so eine Frage heutzutage, im Jahr 2016, gestellt wird.

Bist du sicher, dass du das wirklich willst? Wer hat denn heute noch solche altertümlichen Vorstellungen von "Hochzeitsnacht"?

Ich sehe schon an deiner Frage, dass du wirklich verzweifelt bist, und du tust mir auch unendlich Leid, aber du solltest wirklich bedenken, dass dies DEIN Leben ist. Wenn dein Zukünftiger dich nicht liebt, nur weil du bei der Hochzeitsnacht nicht blutest, dann ist er auch nicht der Richtige. Kannst du da wirklich nichts machen? Mit ihm reden oder so? Vielleicht ist er ja viel einsichtiger als du denkst und hast mehr Verständnis als gedacht?

Viel Glück!

Antwort
von Mietzie, 654

Ich bin echt erschüttert, dass heutzutage mitten hier unter uns immer noch Mädchen / Frauen von diesen mittelalterlichen Traditionen unter Druck gesetzt werden! Wird das denn echt kontrolliert?

Heiratest du denn wenigstens freiwillig?

Wenn dein Mann dich liebt und er ein Gentleman ist, kann er mit einer Rasierklinge abhilfe schaffen (also bei sich geritzt, nicht bei dir).

Kommentar von Ayliiin6 ,

Ja der versteht das aber nicht ich hab ihn das 1000 mal versucht zu erklären das die meisten Frauen gar nicht Bluten .. Der kapiert das einfach nicht -.-

Antwort
von luisekraemer99, 621

Aber wenn nicht jede Frau blutet und du noch Jungfrau bist kannst du doch auch nichts dafür oder ?:)

Antwort
von Mlsa33, 465

Ich werde bald ich heiraten ..möchte mir das auch kaufen. Hat es was gebracht? Bitte berichte ! 

Kommentar von Ayliiin6 ,

Kauf es dir nicht !! Ich habe das Test Hymen probiert nach ca 5 min fing es schon von alleine an zu Bluten !!und am verklumpen ! Zum Glück war ich ja Jungfrau habe auch in der hochtzeitsnacht geblutet hsbe es mir nur gelauft weil ich Angst hatte !! Aber geh mal zu Familia pro die werden dir helfen viel Glück ❤️

Kommentar von Yasmin84200 ,

Also ich habe mir das Produkt vor ein paar Monaten auch bestellt von virginia care und bei mir hat es geklappt. Bei mir hat es mit der Zeit nur nicht ganz geklappt weil alles etwas schneller ablief als geplant von mir...aber es hat trotzdem funktioniert. vielleicht ist es bei dir ja so schnell raus gekommen weil du zu viel ausfluss hast. ♥

Antwort
von hrFragestella, 519

Wieso musst in der Hochzeitsnacht bluten? :o

Kommentar von luisekraemer99 ,

muss sie damit ihr Mann sieht dass sie noch Jungfrau ist ich denk mal er ist Moslem

Kommentar von Ayliiin6 ,

Das ist in Muslimischen Kulturen leider so 😒 Man muss ja bis zur hochtzeit Jungfrau bleiben und wenn da kein Blut auf dem Bettlaken ist kommt echt Stress und ich bin Tod 

Kommentar von hrFragestella ,

:0 wow das ist echt....markaber :(

Kommentar von Mietzie ,

Das ist auch alles nur geheuchelt. Ich kenne Moslems und Muslima die gar nicht so keusch sind vor der Ehe, sogar Abtreibungen hatten usw und hinterher wurde pompös geheiratet als ob nix gewesen wäre.

Kommentar von Ayliiin6 ,

Das sind antscheind die Modernen Moslems .. Aber meine Familie lebt noch streng dannach in diese alte Tradition dagegen kann man nix tuen 

Kommentar von hrFragestella ,

Sonst leg halt n Blutkissen unter die Bettlacken :)

Kommentar von Ayliiin6 ,

Das merkt er doch 

Antwort
von LorenorZo, 547

Hast du nicht erst vor einem Monat einen Mann kennengelernt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community