Frage von Paulatus, 16

Virenübertragung von Htc zu IPhone?

Hallo,

ich bekomme heute mein neues iPhone 6s. Davor habe ich die ganze Zeit ein HTC One, allerdings habe ich auf dem HTC ziemlich viele Viren, da ich immer illegal meine Serie angeguckt hab. Jetzt öffnen sich die.ganze irgendwelche Werbefenster, was mich nervt. Meine Frage: ich muss meine SIM Karte von dem HTC weiter auf das iPhone benutzen. Sind die Viren auf meiner SIM und werden also so auch auf das IPhone übertragen, oder hab ich nichts zu befürchten und mein Iphone ist sozusagen Virenfrei?

Danke im Vorraus,

Paula :)

Antwort
von TheBassHead, 10

Es ist zu 100% Virenfrei

Kommentar von Paulatus ,

Danke:)

Antwort
von KoyeDersim62, 11

Brauchst keine Angst zu haben :D ... IOS ist extrem sicher :)

Kommentar von KoyeDersim62 ,

und das mit den Serien ist meines Wissens nach nicht illegal , solange man diese nur ansieht und nicht herrunterlädt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten