Virenschutzprogramm (Testversion) abgelaufen was jetzt?
wenn mein virenschutzprogramm Testversion (AVG) abgelaufen ist, muss ich dann selbst sagen das ich es nicht möchte oder geht das dann von selbst weg? Also muss ich dann irgendwie was zahlen oder wird da nochmal gefragt ob ich das jetzt haben möchte? (Es ist eben noch nicht abgelaufen) wenn ich was zahlen muss ohne gefragt zu werden wie kann ich es deinstallieren bevor die Testversion ausläuft?
Danke schonmal :)
-
Ich empfehle CBE12 von Computerbild es ist von Kaspersky.Nach Registrierung ist es 1Jahr kostenlos,Du findest es unter www.computerbild.de ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Programm und hatte noch nie einen Virus.Einmal kaufen,kostet 2,70€.
-
Antwort von pinsel1234 11.09.2012
gebe bei google einfach "windows essentials" ein und lade es dir von chip runter, ist das beste antivieren programm derzeit und dazu noch kostenlos
-
-
Benutz ein anderes VSP mit einer Testversion oder neues kaufen? :D
-
-
wenn das programm abläuft kommt immer wieder die meldung dass du das antivirenprogramm kaufen sollst uns sowas, dass es halt abgelaufen ist. lad dir am besten eins umsonst runter wie essentials oder so. lad es zuerst runter, dann lösch die testversion (deinstallieren! ) und dann installierst du das heruntergeladene programm.
-
systemsteuerung - programme und funktionen - AVG - deinstallieren
dann neues (kostenlose vollversion) runterladen.
zB: avast, panda cloud, ms security essentials, antivir, ....ich würd avast free antivirus nehmen :)
-
ich würde es deinstalieren denn dann kommt bestimmt nur noch werbund ung meldungen das das produkt abgelaufen ist, einfach
- Systemsteuerung --> Software