Frage von hanher2509, 91

Virenschutz nach Testphase einfach löschen und neu installieren?

Hallo zusammen ,
Ich weiß rein gar nichts über Computer und Programme etc , erst recht nicht über Virenschutz
Ich bin auch kaum am pc , jedoch hat man mir halt geraten dass ich unbedingt einen Virenschutz installieren soll
Ich hab mir jetzt g Data drauf gemacht und habe jetzt eine 30 tätige Testphase
Danach sind das 20€ monatlich und das ist es mir nicht wert dafür dass ich das Ding vielleicht 2 mal im Monat nutze ,
Kann ich das Programme nach Ablauf einfach deinstallieren und wieder neu drauf machen und habe dann wieder 30 Tage Testphase ?
Danke schonmal !

Antwort
von HardwareGuru, 70

So wie du dir das vorstellst funktioniert das nicht, das Programm erkennt das e an deinem PC bereits in der Testphase lief.

In der Regel benutzt man ein Anti Viren Progamm aber häufiger als 2 mal im Monat nähmlich durchgehend und an sollte ruhig etwas in was ordentliches investieren, zB das:

http://www.mmoga.de/Software/Sicherheit/Kaspersky-Anti-Virus-2016-1-User-1-Jahr....

Kommentar von hanher2509 ,

Ich meinte damit dass ich meinen pc nur 2 mal monatlich nutze :)

Kommentar von HardwareGuru ,

ok, trotzdem wärs ärgerlich wenn der von Viren infiltriert wird

Kommentar von ArcticFox1 ,

Unnötig. Lahmt den Rechner nur runter. Avast drauf und gut ist.

Kommentar von HardwareGuru ,

Was lahmt den rechner runter ?

Antwort
von HauptmanHirnlos, 63

Nicht ganz legal also moral Apostel weghören: von einigen virensoftwares kannst du universelle keys im Netz finden. Diese gibts du dann in deine Testversion ein und tadaa ein vollwertiges Viren Programm. Geht allerdings noch bei Viren Programmen wo du monatlich. Oder so zahlen musst aber zb avira oder kaspersky müsste gehn

Antwort
von cruscher, 59

Meist funktioniert das nicht daher das Programm in der RegEdit eine Datei hinterlässt an der es erkennt ob es hier schon einmal installiert war. Diese Datei kann man fast nie finden... Installiere dir einfach das kostenlose Avira.

Antwort
von ArcticFox1, 45

Einfach Avast drauf und gratis mit einer Fake Email Adresse registrieren fertig

Antwort
von fettarmeBrot, 48

Das geht nicht.... Lade dir mal Avira rauf kostenlos und gut;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten