Frage von coolgirl3553,

Virenschutz, gratis download, ohne registrierung?

Hallo erstmal! Ich brächte ein gutes Virenschutz Programm (nicht Antivir-Avira bitte!), das man gratis und OHNE REGISTRIERUNG runterladen und nutzen kann. Es kann auch eine Testversion sein. Was könntet ihr mir empfehlen?? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biggi2000,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Sicherheit deines Rechners sollte dir monatlich 2 Euro wert sein. Für 24 Euro kannst du dir bei AMAZON "Kaspersky Internet Security" kaufen.Es gilt auch hier der Grundsatz : "Was nichts kostet , das taugt auch nichts."

Kommentar von Pumukl ,

Na, dann lass mal nach von deinem Grundsatz.

Antwort
von xxSQUIRRELxx,

chip.de und dann in suche eingeben. sind auch gratis versionen dabei.

Antwort
von chromoson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne Registrierung wirst du kaum ein Virenschutzprogramm bekommen. Warum sollte ein Anbieter einer kostenlosen Version das auch machen ?
Empfehlen kann ich dir AVG - kostenlos, schnelle Updates, deutsche Sprache und verlässlich. Ich nutze es seit Jahren auf meinem Laptop.

Kommentar von coolgirl3553 ,

Ich will keine versteckten Kosten oder sowas durch Registrierung haben.

Kommentar von chromoson ,

Gar nicht - Null Kosten ! Habe es seit Jahren.

Antwort
von juergen3005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Avast. Habe ich seit 2 Jahren. Findest Du auf "Softonic.de". Ich bin 100% zufrieden.

Kommentar von coolgirl3553 ,

Ist die Registrierung da gratis?

Kommentar von juergen3005 ,

ja

Antwort
von Pumukl,

Da drängen sich zwei Fragen auf:
Was ist bei dir ein gutes Virenschutzprogramm?
Und was hast du gegen Avira, das bei Vergleichstests immer vorne landet?

Kommentar von coolgirl3553 ,

Ich habe nicht so den Eindruck das Avira ein wirklich gutes Programm ist.

Kommentar von Pumukl ,

Das Programm soll ja auch nicht dich beeindrucken, sondern die Viiireeen!

Antwort
von Schwenzfeger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

AVG, Avira. Beide = Gratis.

Kommentar von coolgirl3553 ,

Kein Avira mehr!

Kommentar von Schwenzfeger ,

Besser ist ja auch AVG.

Antwort
von urbanWORKS,
Kommentar von coolgirl3553 ,

Ist die Registrierung da gratis?

Antwort
von user761,

Microsoft Security Essential,habe ich und bin zufrieden.

Antwort
von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

AVG.de ist ein gutes Antivirenprogramm. Mit kostenlosem E-Mailscanner.