Virenschutz App für ein gejailbreak iPhone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir nur empfehelen den jailbrake zuentfernen habe ich gestern auch gemacht aber wenn du das nicht willst dann alle aps und spiele löschen wo du ein account hast am besten auch die apple id abmelden dann dein root pw änder sonnst kann jeder Spinner dein Gerät sperren den bei jedem ios gerät ist das pw alpine ansonsten probier lookout oder hohl dir kaspersky aber ich empfehle dir lösch den Jb. Wenn du dich fragst warum alles abmelden mit einem jailbrake liegen allen leuten deine passwörter und anderen daten frei ich rate strengstens von onlinebanking ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutoFMG
07.08.2016, 21:04

Hallo erstmal vielen Dank für die Antwort . Ich habe grade das Root Passwort geändert nur finde ich Kaspersky als App nicht im Apple App Store und im cydia .

0
Kommentar von AutoFMG
07.08.2016, 22:16

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?