Frage von IloveCoD4Life 30.06.2013

Virenprogramm Meldet ständig bedrohung

  • Antwort von Aetheria 30.06.2013

    Vorgestern habe ich 6 Virenschutz- u. Bereinigungsprogramme deinstalliert und dafür zu einem Sonder-Preis (nur für Wiederholungs-user ??) unter € 25 den Rundumschutz 2013 für 3 PC's von BITDEFENDER erworben.

    Ich bin PC-user seit fünfzig Jahren und bin jetzt ZUM ERSTEN MAL ZUFRIEDEN !!!

    P.S.: Wenn Du externe Festplatte als USB-Ersatz ERSTMALIG angeschlossen hast, braucht er einige Minuten um die KOMPLETT zu prüfen - also lass ihn arbeiten !!! Das macht er bei JEDEM USB-stick !!

  • Antwort von tmueller1993 30.06.2013

    Ein Antivirenprogramm das so mitteilungsbedürftig ist kann eigentlich nicht wirklich nutzen haben....

  • Antwort von thrombosehose 30.06.2013

    deinstallier Dein Virenprogramm ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!