Frage von IloveCoD4Life,

Virenprogramm Meldet ständig bedrohung

Hey ich hab eben meinen pc hochgefahren und alles ist ganz normal. Als ich dann auf YouTube ein Lied angemacht habe hat mein Virenprogramm eine Bedrohung gemeldet und das ständig. Ich hab dann einen Check gemacht aber es ist kein Virus da. Es wird immer angezeigt das die googlechrome exe das problemm sei doch bei internet explorer kam auch eine meldung, was tun?

Antwort von Aetheria,

Vorgestern habe ich 6 Virenschutz- u. Bereinigungsprogramme deinstalliert und dafür zu einem Sonder-Preis (nur für Wiederholungs-user ??) unter € 25 den Rundumschutz 2013 für 3 PC's von BITDEFENDER erworben.

Ich bin PC-user seit fünfzig Jahren und bin jetzt ZUM ERSTEN MAL ZUFRIEDEN !!!

P.S.: Wenn Du externe Festplatte als USB-Ersatz ERSTMALIG angeschlossen hast, braucht er einige Minuten um die KOMPLETT zu prüfen - also lass ihn arbeiten !!! Das macht er bei JEDEM USB-stick !!

Antwort von tmueller1993,

Ein Antivirenprogramm das so mitteilungsbedürftig ist kann eigentlich nicht wirklich nutzen haben....

Antwort von thrombosehose,

deinstallier Dein Virenprogramm ?

Kommentar von IloveCoD4Life,

und dann ? dann hab ich keinen schutz mehr ?!

Kommentar von thrombosehose,

ja aber Dein Virenprogramm ist ja anscheinend fuern ...

Kommentar von thrombosehose,

ja aber Dein Virenprogramm ist ja anscheinend fuern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten