Virenproblem auf Handy bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du denn auf deinem Handy noch alles anklicken oder geht diese Meldung nicht weg egal was man macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyxoxo
26.12.2015, 15:24

so schlimm ist es noch nicht aber ich denke soweit wird es kommen.

0

Interessanter Vorwurf ...

aber ernst wird es nur, wenn du Post von der Staatsanwaltschaft oder einem Abmahnanwalt bekommst.

Ob du mit einem Virenscanner weiterkommst, dein Handy in den Lieferzustand zurücksetzen und alles neu aufsetzen musst oder ob noch mehr nötig ist, hängt aber ganz stark von der Art des Viruses oder der Fehlermeldung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyxoxo
26.12.2015, 15:27

Okay danke. meinst du es kann so weit kommen das ich einen Brief bekomme?

0