Frage von Jana267, 37

Virenmeldungen?

Hey! Letzter Zeit krieg ich immer Meldungen, dass ich Viren auf meinem Tablet hab. Google öffnet sich dann automatisch und da stehts dann. Total dumm. Stimmt das? Soll ich die Schritte befolgen und mir wie es dort steht eine komische App installieren?

Antwort
von andie61, 24
Ignorieren

Das ist Spam,wie schon geschrieben wurde,ignoriere das einfach.Irgendeine App wird dafür verantwortlich sein,lade Dir eine Antivirenapp aus dem Playstore runter,im Link findest Du die getesten Apps,damit bist Du auf der sicheren Seite.Um den Übeltäter für diese Meldung zu finden lade Dir einmal die App AdWare runter und lasse sie Dein Handy scannen

https://www.av-test.org/de/antivirus/mobilgeraete/

Antwort
von lol171, 23
Ignorieren

Das ist eine Spam Website, wenn du auf den download Knopf drückst wirst du dir sehr wahrscheinlich einen Virus downloaden. Einfach ignorieren und vielleicht auch ein Antivirus Programm downloaden die gibt es kostenlos im Playstore 

Antwort
von alexxxflash, 19

Auf keinen Fall durchführen! Hol dir lieber eine Antiviren app aus dem Playstore oder setz dein Gerät zurück.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 18
Ignorieren

Würde ich nicht machen ist bestimmt nur werbung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten