Frage von Gurkenwasser68, 21

Virengefahr durch Musikvideo- downloads?

Ist es gefährlich sich Musikvideos von You Tube runterzuladen angesichts der Viren und Trojanergefahr oder sagt ihr da kann nix passieren? Zweite Frage, was haltet ihr von dem Computerprogramm "Real Player", ist das Programm oK für downlaod oder sagt ihr da gibts bessere?

Antwort
von chanfan, 7

Den Realplayer habe ich auch eine weile benutzt. Allerdings muß der immer wieder aktualisiert werden, wenn sich am Browser was ändert. Deswegen benutze ich als Browser den Firefox und den Easy Video Downloader. Mit dem kannst du auch gefahrlos Videos von YouTube herunter ziehen. :)

Antwort
von AliGador, 13

Hi, schau doch mal hier: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/you... Tip Top die Software!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community