Frage von Silbergold123, 72

Viren/Bakterien am Muttermund. was soll ich gegen die Angst tun?

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und sie hat bei mir am Muttermund Viren bzw. Bakterien oder sowas festgestellt, konnte mir aber noch nicht sagen ob das gefährlich oder harmlos ist. Ich soll morgen nochmal anrufen und fragen, weil sie den Abstrich erst untersuchen mussten.. sie meinte aber es könnte sein das es sich um die Bakterien handelt die Gebärmutterhalskrebs auslösen können. muss nicht kann aber sein. mein Problem ist das ich jetzt total angst habe normal sex mit meinem Freund zu haben. weil das kommt ja vom sex, also solche Viren am muttermund (meinte meine Ärztin).. und jedesmal beim sex muss ich daran denken..obwohl mein freund sich sehr gründlich wäscht und alles. Bitte jetzt nicht Kondome vorschlagen. Wir benutzen nur ungern Kondome. wir sind ja beide sauber . was kann ich gegen diese Angst tun? ist die Angst berechtigt? oder kann ich einfach unbedenklich weiter Sex haben?

Antwort
von kokomi, 52

ihr benutzt nur ungern kondome - dann leb mit deinen sorgen und evtl. krankheiten

Kommentar von Silbergold123 ,

Danke auch.. sehr hilfreiche Antwort 

Kommentar von kokomi ,

die einzig richtige!

Kommentar von Silbergold123 ,

Du hast echt einen total knall. als ob man in einer festen Beziehung Kondome benutzt. hast wohl noch nie ne Beziehung gehabt. 

Kommentar von kokomi ,

Führe ein "Doppelleben". Aber habe ein verdammt schlechtes Gewissen und fühle mich schlecht. Was soll ich tun?

das ist eine frage von dir!

Kommentar von Silbergold123 ,

was hat das mit meiner jetzigen frage zutun? HDF du vollspast.

Antwort
von Seefuchs, 15

Warte ab und Rede mit deiner Ärztin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten