Frage von Nicuuu, 6

Virenanfällige Sachen testen mit Virtual Machene?

Hallo, ich möchte gerne mal so sachen ausprobieren wie z.B so n dreck mit clash of clans hack generator. Ich will einfach mal ausprobieren was da passiert. Klar will ich das nicht mit meinem Computer machen aber es gibt ja diese Virtual Machenes die einen Computer in einem Computer simulieren. Hat dann dieser Virtuelle Computer irgend was mit meinem richtigen zu tun? Oder wüsste dann wenn es ein Virus währe der Hacker nicht das es ein Virtueller Computer ist? Oder soll ich es einfach lassen und das den Profis überlassen? :)

Antwort
von Tarikinan, 3

Kein Virus wird da übergreifen. Mach zur sicherheit eine Linux VM und dadrin dann die Windows VM zum Viren downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten