Viren wegkriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hättest schon vorher einen Virenschutz am Computer installiert gehabt haben, z.B  wie Kaspersky. Kaspersky kostet zwar Geld, aber ist gut. Wenn du etwas kostenloses brauchst, dann kannst du dir z.B. Avira herunterladen.

http://www.avg.com/ppc/de-de/protection-offer-comparison?ECID=ad:go:se:DE-DE-Antivirus-Competitor-Trial-Search&gclid=CIz4zsLd4MsCFYdAGwodRFIGWA

http://www.kaspersky.com/de/store?redef=1&reseller=DRPPC\_BS\_b2c\_store&ksid=79027802-c873-4ef9-9e90-4a595d549437&ksprof\_id=69&ksaffcode=17987&ksdevice=c&gclid=CPK6\_cjd4MsCFUefGwoddRUAag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir dringend dieses Programm : Malwarebytes !!!
Bestes Virenprogramm ever versuche es !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamesrodrigues
27.03.2016, 13:27

hab ich aber kostet das dann nicht wenn ich die beseitigen will?

0
Kommentar von IphoneMann
27.03.2016, 13:28

Nein ist völlig kostenlos !
Es gibt auch die Premium Funktionen aber wenn du nur willst

0

Heya Jamesrodrigues,

wenn DAS auch nicht das ist, was Du hören willst/magst bzw. nicht UNBEDINGT (direkt) mit Deiner Frage zu tun hat, aber bevor Du solche Maßnahmen triffst, sprich Virenschutz und/oder Neuinstallation, solltest Du Dir evtl. mal Gedanken machen über Dein Surfverhalten!?

BITTE versteh mich nicht falsch, das soll jetzt nicht auf die oberlehrerhafte Tour rüberkommen, aber der BESTE Virenschutz nützt Dir nichts, wenn Du immer wieder dieselben "Fehler" machst...

DANN wirst Du Dir Deinen Rechnr immer wieder "verseuchen"...

Kannst Dir einiges an Arbeit, Stress und Ärger ersparen, wenn man etwas überlegter Links anklickt oder Seiten aufruft!

Wie gesagt, BITTE nicht falsch verstehen!!!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du schon sagst viele Viren, dann würde ich erst einmal das Notebook komplett NEU aufsetzen. Dann ein vernünftiges Virenprogramm installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin wollte ihr verseuchtes Windows unbedingt behalten. So habe ich ihr das virensichere und hervorragend ausgestattete Linux daneben installiert. Nun geht alles mit Linux sicher, schnell, schädlingsfrei und sehr entspannt.

Der kostenlose Download ist z.B. bei https://linuxmint.com/download.php freundlicherweise angeboten.

Für Linux ist laut BSI und Linuxhase natürlich kein Virenscanner nötig, hochwertige Betriebssysteme brauche n so etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?