Frage von LupoAlberto, 55

Viren-Problem! Kann jemand bitte schnell antworten?

Diese Frage kommt von einem Freund:

Als er P**nos gekuckt hat stand plötzlich eine Nachricht da dass sein iPhone 4S mit 6 Viren infestziert sei. Er konnte nur "Okay" drücken und wurde auf eine Webseite geführt wo er seine Handynummer eingeben sollte damit die Viren entfernt werden können. Alles war ohne Rechtschreibfehler und Grammatikfehler! Er wusste nicht so Recht ob er es machen sollte und bat mich diese Frage hier zu stellen. Soll er die Handynummer eingeben oder soll er sich eine App herunterladen? Wenn er das zweite machen soll könnt ihr bitte einen Tipp schreiben welche App man nehmen soll denn wir haben nur welche gefunden die andere Handy orten können? Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
von Cathal, 33

Yep. Kann ich. Will ich aber nicht.

Antwort
von vogerlsalat, 43

ja, kann ich.

Antwort
von SaxoDJ, 26

Ja, ich kann

Antwort
von DifferentWorld5, 43

Installier dir Avast Antivirus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten