Frage von Analbabar, 85

Viren für pc legal woher?

Ist es verboten einen Virus zu besitzen? Wenn nein kann man sich welche normal ausm clearweb holen oder selbst machen / deebweb besuch machen?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 49

Du kannst dir Viren legal herunterladen und sogar selbst programmieren. Solange du sie nicht illegal einsetzt ist das nichts schlimmes.

Eine Seite wo einige alte Viren drauf sind ist http://evil-shit.de/viren/

Kommentar von Analbabar ,

die Dateien sind mit Passwort geschützt

Kommentar von snickers171 ,

Das Passwort für die Seite lautet: 123456

Kommentar von snickers171 ,

Also für die Dateien :D

Antwort
von PKSSDI, 57

Wenn du einen selbst machen könntest, würdest du hier nicht fragen.

Vergiss die Idee einfach. Anhand deiner Frage gehe ich nicht davon aus, dass du mit einem Virus richtig umgehen könntest.

nicht umgehen heist was? und ich darf ja wohl fragen

Kommentar von PKSSDI ,

Ein Virus enthält meistens eine Schadroutine. Einmal dumm angestellt und dein PC ist verseucht, Daten weg oder gleich die Festplatte formatiert. Und natürlich darfst du fragen. Mein Antwort ist eher eine Empfehlung.

Antwort
von Analbabar, 34

Gibt es eigentlich auch so was wie in filmen dass man einfach Handy anschließt (also ein Programm der Passwort knackt)und dann das ding hacken lässt ? müssen keinen grünen zahlen runterlaufen

Antwort
von LordPhantom, 38

Es ist erst illegal, wenn du damit was illegales machst.

Antwort
von GreekyBash, 36

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hier.
malwr.com

malware Analysis klingt mir eher nach ob das ein Virus ist oder versagt mein english hier grade?

Antwort
von GangsterToast12, 49

Einen Virus zu besitzen oder selbst zu schreiben ist nicht illegal. Anderen Leuten schaden damit zuzufügen schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten