Frage von TheLibGiiRL, 21

Viren entfentfernen android?

Hallo ich brauche eure hilfe ich habe aus Versehen eine Werbung angeklickt und dann öffnete sich eine Seite und dann laden sich Apps herunter sowie pornografische Apps und was weiß ich spiele die einfach nur eine Verarschesind und da weitere Apps heruntergeladen werden und dann habe ich gegoogelt und da stand eben dass ich in den abgesicherten Modus klicken soll und das habe ich auch getan und dann sollte ich in die Einstellung Anwendungen oder Apps klicken also die Apps deinstallieren das ging aber nicht nur deaktivieren das habe ich auch gemacht aber sie bleiben und wenn ich ein Antivirus System herunterladen und die Apps dann als Bedrohung erscheinen wie ich sie löschen will geht das auch nicht was soll ich denn tun ich habe mein Handy schon zurückgesetzt die kommen immer wieder

Antwort
von MarkusJaja, 21

du musst versuchen das Gerät wieder in die "Grundeinstellung" bzw. "Werkeinstellung" zu bringen. Da shabe ich kürzlich beim verseuchten Tablet meiner Mutter auch gemacht. Das lässt sich bei Android über die Einstellungen machen. Hat bei mir geklappt. Dabei gehen aber leider auch alle Daten verloren.

Sollte alles nichts helfen, geh zu einen Reparaturladen.

Kommentar von TheLibGiiRL ,

Leider hab ich alles schon versucht... aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten