Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man durch die Seite Kino.to Viren oder Ähnliches bekommt?
Bitte nur Antworten, wenn ihr euch sicher seit. Keine Vermutungen!
Danke für alle Antworten!

Soweit ich weiß ist diese Seite selber frei von Viren, die du über Cross Site Scripting oder Drive-By-Downloads bekommen kannst. Nur wenn du von dort über einen der vielen Banner irgendwelche Software herunterladen willst hast du schlechte Karten (Zumindest mit einem Windows-System) ;)
Aber wenn ich nichts herunterlade und auf keine anderen Seiten gehe als auf die Hauptseite, bin ich auf der sicheren Seite?
Scarecrow69 am 9. Oktober 2009 17:10 Theoretisch ja... Praktisch kann es schon anders sein. Ich würde generell die Finger von solchen Seiten lassen....
Aber die Seite ist ja ziemlich bekannt und ich denke sie hat viele Besucher. Dann müsste ja schon längst überall verbreitet sein, wenn man durch die Seite Viren etc. bekommt?!?
passiert nix glaub mir kenn mich in sowas aus ;)
Scarecrow69 am 9. Oktober 2009 17:19 Du meinst also, du erkennst eine manipulierte Seite, die mit XXS und DBDs arbeitet? Na... da wäre ich mir mal nicht so sicher....
Viren nicht Direkt,aber Rodgeware könnte ein Trojaner bei dir einschleusen.Lade bitte nicht die verschiedenen Player von der Seite runter oder auf ähnlichen Seiten Antivirenprogramme,ist immer mit Kosten oder Schädlingen verbunden.

Was Du auf der Seite machst ist sowieso illegal, also lass es einfach !
Legal und kostenlos kann man Filme bei Maxdome anzuschauen. es gibt ein Probemonat, danach einfach kündigen und wieder neu anmelden, mach ich jetzt schon 6 Monate so. http://bit.ly/Kinofilme-kostenlos
Bei Maxdome gibt es ein Premiumpaket, das 1 Monat lang kostenlos ist. Man hat Zugriff auf über 12.000 Filme. Damit das ganze kostenlos bleibt, muss man in der Probezeit kündigen, sonst läuft der Vertrag. Immerhin 12.000 Filme 1 Monat lang kostenlos zum mitscheiden.Auch bei Lovefilm gibts ein kostenlosen Testzugang zur Verfügung. Wählt man ein DVD Flatrate Paket, kann man unbegrenzt Filme online anschauen. Aber auch hier sollte man im 1 Monat kündigen.