Frage von HerrMeier09,

Viren durch Streaming-Seite

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man durch die Seite Kino.to Viren oder Ähnliches bekommt?

Bitte nur Antworten, wenn ihr euch sicher seit. Keine Vermutungen!

Danke für alle Antworten!

Antwort von flohardy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein bekommt man nicht

Antwort von Shortman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viren nicht Direkt,aber Rodgeware könnte ein Trojaner bei dir einschleusen.Lade bitte nicht die verschiedenen Player von der Seite runter oder auf ähnlichen Seiten Antivirenprogramme,ist immer mit Kosten oder Schädlingen verbunden.

Antwort von Scarecrow69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Soweit ich weiß ist diese Seite selber frei von Viren, die du über Cross Site Scripting oder Drive-By-Downloads bekommen kannst. Nur wenn du von dort über einen der vielen Banner irgendwelche Software herunterladen willst hast du schlechte Karten (Zumindest mit einem Windows-System) ;)

Kommentar von HerrMeier09,

Aber wenn ich nichts herunterlade und auf keine anderen Seiten gehe als auf die Hauptseite, bin ich auf der sicheren Seite?

Kommentar von Scarecrow69,

Theoretisch ja... Praktisch kann es schon anders sein. Ich würde generell die Finger von solchen Seiten lassen....

Kommentar von HerrMeier09,

Aber die Seite ist ja ziemlich bekannt und ich denke sie hat viele Besucher. Dann müsste ja schon längst überall verbreitet sein, wenn man durch die Seite Viren etc. bekommt?!?

Kommentar von flohardy,

passiert nix glaub mir kenn mich in sowas aus ;)

Kommentar von Scarecrow69,

Du meinst also, du erkennst eine manipulierte Seite, die mit XXS und DBDs arbeitet? Na... da wäre ich mir mal nicht so sicher....

Antwort von Mystika1245,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viren und Abzockseiten....

Antwort von Phunkydata,

Was Du auf der Seite machst ist sowieso illegal, also lass es einfach !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community