Frage von HerrMeier09,

Viren durch Streaming-Seite

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man durch die Seite Kino.to Viren oder Ähnliches bekommt?

Bitte nur Antworten, wenn ihr euch sicher seit. Keine Vermutungen!

Danke für alle Antworten!

Antwort von flohardy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein bekommt man nicht

Antwort von Shortman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viren nicht Direkt,aber Rodgeware könnte ein Trojaner bei dir einschleusen.Lade bitte nicht die verschiedenen Player von der Seite runter oder auf ähnlichen Seiten Antivirenprogramme,ist immer mit Kosten oder Schädlingen verbunden.

Antwort von Scarecrow69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Soweit ich weiß ist diese Seite selber frei von Viren, die du über Cross Site Scripting oder Drive-By-Downloads bekommen kannst. Nur wenn du von dort über einen der vielen Banner irgendwelche Software herunterladen willst hast du schlechte Karten (Zumindest mit einem Windows-System) ;)

Kommentar von HerrMeier09,

Aber wenn ich nichts herunterlade und auf keine anderen Seiten gehe als auf die Hauptseite, bin ich auf der sicheren Seite?

Kommentar von Scarecrow69,

Theoretisch ja... Praktisch kann es schon anders sein. Ich würde generell die Finger von solchen Seiten lassen....

Kommentar von HerrMeier09,

Aber die Seite ist ja ziemlich bekannt und ich denke sie hat viele Besucher. Dann müsste ja schon längst überall verbreitet sein, wenn man durch die Seite Viren etc. bekommt?!?

Kommentar von flohardy,

passiert nix glaub mir kenn mich in sowas aus ;)

Kommentar von Scarecrow69,

Du meinst also, du erkennst eine manipulierte Seite, die mit XXS und DBDs arbeitet? Na... da wäre ich mir mal nicht so sicher....

Antwort von Mystika1245,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viren und Abzockseiten....

Antwort von Phunkydata,

Was Du auf der Seite machst ist sowieso illegal, also lass es einfach !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Streamingseite für die PS3 Ey leudes, Ich suche ne gute Streamingseite ( kinox.to etc.) die man auch auf der PlayStation3 aufrufen und nutzen kann...da kinox.to ja für PS3 und andere Plattformen gesperrt wurde...danke im voraus:-)

    3 Antworten
  • Streaming bei samsung smart TV oder PS4 Hallo :) Habe eine Samsung f6410 und keine lust für whatchever, maxdome, etc. zu zahlen. daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit mit meinem Smart TV kostenlose Streaming-Webseiten zu nutzen ? Alternativ hätte ich auch eine PS4, mit der es auf ...

    1 Antwort
  • Alternative zu kino.to (Serien) Hi,kino.to wurde ja heute bekanntlich gesperrt ...Hat jemand eine Alternative zu kino.to?Ich kenn zwar einige, aber die taugen alle nichts, wenn man Serien schauen will.Entweder es fehlen Folgen oder es sind nur ein paar einzelen vorhanden.Kennt a...

    16 Antworten
  • Straeming ist Illegal? Hallo ich habe mal gelesen, dass Kinox.to legal wäre weil das Streaming ist. Mein Vater denkt es sei Illegal, "da es nicht möglich sei Filme, welche im Kino laufen, kostenlos schon früher zu sehen" Was denkt ihr darüber? ist es nun leg...

    10 Antworten

Verwandte Tipps

  • Dresden: Kino Open Air am Elbufer Ebenfalls coll in Dresden: Die Open Air Kinonächte am Elbufer. Tolles Ambiente, prima Filmauswahl und - montags ist Kinotag und der Eintritt ermäßigt. Programm und sonstige Infos hier: http://www.openairkinos.de/web/main/z_info_63097.htm

    1 Ergänzung
  • Beispiel(Anleitung) wie man im Internet Kinokarten bestellt Letttens wurde ja auch noch gefragt wie man Kinokarten im Internet bestellet. Hier ist eine Antleitung: 1.Auf die Homepage des Kinos gehen u nd das Pogramm aufrufen 2.Film ausuchen und in der Mitte neben des Plakates ist ein "Kasten" von dem die Uhrzeit auswählen, draufklicken und reserviren. Reseriren kann man aber nur wenn der Film bereits in aktuellen Pogramm ist. Ich weiß ziem...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community