Frage von KingBluue, 23

Viren!?!? Bitte um Hilfe!?

Hallo!
Ich habe einen alten Toshiba Laptop..
Ich will ihn resetten da ich viele Viren habe die mein Virenprogramm nicht beseitigen kann..
Der PC ist sehr Langsam und hat viele Programme..
Da ich ihn resetten will brauche ich ja diese CD, da ich keine habe geht das ja nicht ...
Bitte um Hilfe versuche gerade die Festplatte zu Defragmentieren.. Geht aber auch nicht

Antwort
von sabbelist, 23

Microsoft bietet ein kostenloses Win 7 Iso an, Wenn Du also eine Windowslizens hast und einen Key, kannst Du es kostenlos downloaden. Aber der normale Key funktioniert nicht. Du brauchst einen Keyfinder, der liest den Richtigen aus, den Du eingeben mußt, um die Iso zu bekommen.

Kommentar von KingBluue ,

Wo finde ich diesen Key Finder?

Kommentar von sabbelist ,

Gib das bei Google ein, der spuckt das aus. Lade Ihn von Chip, oder Computerbild runter.

Versuche es.. Wenn ich den Key habe was soll ich dann machen?

Gebe bei Google "Kostenloses Windows 7 downloaden" ein und nehm dann das Angebot von Microsoft. Wähle zwischen 64, oder 32 bit und befolge dann die Anweisungen.

Sichere nicht deine Daten, die sind wahrscheinlich auch virenverseucht. Du wirst Sie verlieren,

Ok vielen Dank!

Gerne

Noch ein Problem.. Irgendwas sperrt mein Internet.. Nein nicht meine Eltern.. Kann also nichts suchen (im Internet)

Das ist schlecht, welchen Browser benutzt Du?

Ah jetzt Funktioniert es.. Aber sehr labgsam.. :(

So melde mich wenn ich den Key habe!

Alles klar

Geht nicht.. Kann nichts Downloaden Stürtzt immer wieder ab... Naja ich Versuche es nochmal zu Defragmentieren :c

Stop, welchen Browser nutzt Du?

Benutze den Google Chrome Browser

Muss aus machen.. Schreibe morgen ne Arbeit.. trotzdem danke für die Hilfe :)

Antwort
von dunkelmond77, 18

Hast du windows 8. Du kannst den PC bzw. Laptop wieder auffrischen,ohne Verlust auf persönliche Dateien. Ansonsten einen Virenscan durchführen

Habe Windows 7 und Virenprogramm kann das nicht Beseitigen

Kommentar von dunkelmond77 ,

Der Refresh-Trick funktioniert unter Windows 7 nur, wenn das System noch problemlos startet: Legen Sie die Installations-DVD bei laufendem Windows 7 ein und führen Sie die Datei setup.exe von der DVD aus. Anschließend wählen Sie die Sprache aus und klicken auf "Jetzt installieren". Das Herunterladen von Updates für die Installation können Sie sich sparen, wählen als Installationsart aber unbedingt "Upgrade" aus..Neues Windows, alte Benutzerdateien
Im Microsoft-Jargon wird jetzt ein sogeanntes Inplace-Upgrade gemacht: Windows 7 bügelt sich selbst während des Vorgangs wieder glatt, lässt aber Ihre Programme, Einstellungen und Dateien in Ruhe. Zum Schluss müssen Sie nur noch die Updates neu installieren. Das geht am einfachsten über Windows Update oder mit den Winfuture Update Packs für Windows 7 in 32 Bit und 64 Bit. Wer seine Windows Installations-DVD nicht zur Hand hat, kann sich die passenden ISO-Dateien von CHIP Online laden. Die Links finden Sie in der Tabelle.

Antwort
von Developement, 15

Wenn du wirklich alles neu machen willst gibt es eine eigene Wiederherstellung von Windows.

Wie mache ich das?

Kommentar von Developement ,

Kommt ganz drauf an welches Windows du hast also Win7, Win8...

Antwort
von jamineb, 4

Du kannst den PC in den Systemeinstellungen zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten