Frage von veeQuZ, 105

Viren auf dem iPad durch bis.to?

Ich habe (fast) vor kurzem mein neues iPad Air 2 erhalten, wo ich Serien schauen bzw. streamen will.
Nun zur Frage:
Ist es möglich zu streamen, ohne sich Viren auf BurningSeries einzufangende?
Danke euch im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZOCKSTATION86, 83

Natürlich geht das.

Ich weis zwar nicht ob es für IOS auch eine App gibt, aber wenn ja dann wirst du keine Vieren bekommen.. 

Und selbst wenn es keine App gibt und du über Safari oder Google auf BS gehst, kommen höchstens Pop Ups. Mehr aber nicht und solange du da nicht auf irgendwas klickst kann auch kein Virus kommen.

Ich nutze es selber ohne Probleme.

Kommentar von veeQuZ ,

Wie heißt dieses Antivirusprogramm denn auf dem iPad bzw dem App Store?:3 Danke schonmal

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Puuh. Da bin ich jetzt überfragt. 

:´D

Habe gerade mein iPad nicht hier. Ich werde dir morgen bescheid sagen was es ist.

Antwort
von michele1450, 83

ich hab bis jetzt noch keine Viren dadurch bekommen aber mit einer guten Firewall und Antivirusprogramm sollte es keine probleme geben 

Antwort
von VBHHerzog, 73

bei flash sogar warscheinlich

Antwort
von joel4174, 56

es gibt eine app da gibt es keine Werbung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten