Frage von fobfangirl, 39

Vibrration wieder rückgängig machen?

Also ich habe bei meinem Samsung Galaxy S3 neo meine Vibration irgendwie verstellt. Und jetzt weiss ich nicht wie ich das rückgängig machen kann damit ich wieder die ursprüngliche Vibration habe. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Antwort
von ichbineinuser01, 24

In wiefern verstellt?

Kommentar von ichbineinuser01 ,

( hab auch s3neo)

Kommentar von fobfangirl ,

Das weiss ich leider selbst nicht genau. Jedenfalls ist die Vibration auf einmal ganz anders als vorher :/

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Also einstellungen-> gerät -> ton-> vibrationen

Kommentar von fobfangirl ,

Das hab ich schon ausprobiert, trotzdem habe ich nicht die gewünschte Vibration. Bei den Einstellungen gibt es nur kurze Vibrationen, ich hätte allerdings gerne eine lange durchgehende

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Versuch bei vibrationen mal "Basic call " das habe ich... (auch als standart)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten