Frage von lauhirs, 19

Viper E-Shisha welche?

Hallo Zusammen (17)
Bin auf der suche nach einer günstigen und sehr guten e-shisha
Ich habe vor 2 Monaten begonnen Shisha zu rauchen und habe damit sehr wenig ahnung.
Könntet ihr mir helfen
und eine gute viper e-shisha empfehlen?
😇

Antwort
von KevinDerTrol, 6

Was du mit Viper meinst weiß ich jetzt nicht genau aber ich kann dir trotzdem etwas empfehlen. Die Wismec Relaux rx200s mit dem verdampfer: Tfv8 und dazu raten würde ich dir auch noch das du dein liquid selbst mischt mit einem möglichst hohem VG anteil
PG = Geschmack
VG = Rauch

VG ist eher dickflüßig und spritzt daher auch nicht wenn du ganz normales Liquid benutzt ist es meistens so das es Spritzt weil es ein anderes Mischverhältnis hat meistens hat es
PG: 55 Prozent

VG: 35 Prozent

Destilliertes Wasser: 10 Prozent 

Kommentar von lauhirs ,

Ich hab die Teile schon im internet bestellt ^^ vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten