Frage von Jeliebers, 105

VIP Package Mindesalter und PIT Tickets JB Konzert?

Hey,

Ich möchte auf das Justin Bieber Konzert in Frankfurt und leider gibt es keine normalen Tickets mehr. Deswegen habe ich mir überlegt as "Where are Ü now" VIP Package zukaufen. Braucht man ein bestimmtes Alter um mit dem Package alleine darein zugehen? Ich weiß nur das man mit 14 alleine auf das Konzert darf.

Meine 2te Frage ist: Ich habe gehört ( von amerikanischen Beliebers ) das Scooter vor dem Konzert frei Tickets für den PIT verteilt. Stimmt das? :) Wenn ja wie früh muss ich da sein um welche zubekommen?

LG. Jeliebers

Antwort
von jus1D, 68

Ja er tut Tickets verteilen so wie auf jedem Konzert aber darauf solltest du dich nicht einstellen! Er sucht sich ja selber welche aus woher willst du wissen, dass das ausgerechnet du bist? Sind ja noch zich andere Mädels. Er verteilt die Karten meistens immer paar Minuten vor Konzertbeginn und versucht auch unerkannt zu bleiben und sucht sich irgendjemanden raus:) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Antwort
von Engelll1994, 81

Also bei dem VIP Package gibt es keine alters begrenzung & das Scooter manchmal draus Tickets verteilt aht bei der Believe Tour stimmt zwar aber glaube das war immer nur in Amerika weil er kann ja kein deutsch & wüsste vllt. ned wie man die anspricht aber wenn du glück hast kommt er vllt. aber denk eher nicht

Kommentar von Engelll1994 ,

achso nein du musst schon 14 sein oder halt eine begleit person aber wenn es M&G noch geben würde da könnte man dann allein rein

Antwort
von thejuliaa, 67

Also dass Scooter Tickets verteilt ist nicht immer der Fall! Wer weiß ob er sogar nach Deutschland mitkommt.. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten