Frage von Tabun68, 86

VIP Mitgliedschaft Lovoo?

Hallo, wenn man VIP Mitglied bei Lovoo wird, braucht man dann immernoch Credits um andere anschreiben zu können? Oder braucht man dann garkeine Credits mehr?

Antwort
von ShatteredSoul, 65

Nein, braucht man nicht. Und man bekommt jeden Monat 100 Credits extra gutgeschrieben. Oder waren es sogar 300? Bin mir gerade nicht sicher.

Kommentar von SoEinNameHalt ,

Und man ist ziemlich armseelig

Kommentar von ShatteredSoul ,

War aber nicht die Frage^^
Lovoo ist sowieso nur für Leute, die schnellen Sex suchen. Außerdem sind da mittlerweile so viele Fakes unterwegs, dass es sich gar nicht mehr lohnt, sich damit zu befassen.

Kommentar von Tabun68 ,

Und wofür braucht man dann die Credits, wenn man keine mehr braucht um jemanden anzuschreiben?

Wenn du die VIP-Mitgliedschaft kündigst, hast du dann noch einige Credits um ohne VIP Frauen anzuschreiben und Match-Votes aufzudecken.

Kommentar von Tabun68 ,

Ok, und du meinst es lohnt sich nicht? Ich bin seit gestern da und habe 2 Verabredungen, ob das was wird ist ne andere Sache ^^. Warst du VIP und wie war deine Qoute?

Ernsthaft? Dann frag ich mich wie du das geschafft hast. Ich bin dort seit 3 Jahren(!) angemeldet und hatte nie ne Verabredung und ich bin auch nicht hässlich :D
Ich bekomme zwar jeden Tag ca. 5-8 Match-Votes, aber wenn ich die Frauen anschreibe, kommt nichts zurück.
Kannst du mir verraten, was du denen schreibst und welche Fotos hast du drin. Hast du z.B. Fotos vom nackten Oberkörper drin? ^^ Würde mich echt mal interessieren.

Kommentar von Tabun68 ,

Ja Tatsache! Also ich habe als Profilfoto ein Bild von mir und meinem Hund drin. Und dann noch eine Portraitfoto von mir und ein Foto von mir und einem Klienten von mir (ich arbeite mit kognitiv eingeschraänkten Menschen zusammen). Nacktfotos habe ich keine drin ^^ . Ich denke, dass den Frauen das soziale gefällt ( Mann mit Hund, Mann der mit behinderten Menschen zusammenarbeitet.) und dann kommt natürlich noch meine Charmante Art zum einsatz ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten