Frage von pllgerman31, 102

VIP mit Paysafecard auf MSP werden?

Ich habe meiner Schwester, die Moviestarplanet spielt, eine Paysafecard im Wert von 20 CHF gekauft und wollte mich heute bei ihr einloggen und sie damit VIP machen. Das Problem ist, dass ich diese Auswahlmöglichkeit nicht finde oder es sie nicht gibt? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe meiner Schwester gestern extra die Paysafecard gekauft und sie war schon mega froh VIP zu werden 😔
Wie wohnen übrigens in der Schweiz und meine Schwester heisst auf Moviestarplanet linni59.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse

Antwort
von Nora4ka, 69

Ich glaube man kann nur bis "1 Monat" mit Paysafecard bezahlen..

Kommentar von pllgerman31 ,

hab ich auch schon versucht, aber es kommt nix

Antwort
von SarahLarax3, 70

Das müsste eigentlich links oben in der ecke sein bei vip werden

Kommentar von pllgerman31 ,

Ich weiss, aber da ist eben keine Paysafecard.. nur Handy, Paypal und Kreditkarten

Kommentar von SarahLarax3 ,

komisch, das verstehe ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community