Frage von Entchenfrieda, 35

VIP Lounge als Gästefan?

Hallo liebe GF-Community, mein Vater hat mich zum Revierderby in Gelsenkirchen eingaden, in die VIP Lounge. Da ich aber nun mal BVB Fan bin wollte ich fragen ob ich trotzdem mein Trikot anziehen könnte. Oder wäre das zu provokant?

MfG Entchenfrieda

Antwort
von McDuffee, 29

gute krankenversicherung? die vip-bereiche sind meist schalldicht... ;-)

Kommentar von Entchenfrieda ,

Haha XD 

Spaß beiseite, ich war zwar noch nie in einer VIP Lounge, aber ich glaube nicht dass da irgendwelche Hooligans oder Ultras rumlaufen oder? :D

Kommentar von McDuffee ,

ein schalker kellner mit tranchier-messer reicht... hooligans schlagen sich nur untereinander. und ultras ebenso...

Kommentar von Entchenfrieda ,

Irgendwie machst du mir gerade Angst *~* XD

Kommentar von McDuffee ,

es ist ein vip bereich. zieh ein hemd  mit sakko an und nen kleinen bvb button drauf. das provoziert nichts! sei bitte diplomatisch! bvb fans müssen vorbild sein. sind schliesslich die besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten