Frage von R1234567890E, 103

Vip bei Justin Biber lohnt es sich?

Hallo wollte Vip Ticket für 1700€ bei Justin Bieber Konzert ausgeben wer War schon mal da und lohnt es sich schreibt bitte ob es sich lohnt

Antwort
von sylviabelieber, 25

ich habe mir ein Gruppen Meet & Greet das lohnt sich schon wenn es einem nicht zuteuer ist 

Antwort
von natsmats, 64

1700?? Also ich hab für 190 VIP Karten für 1D gekauft und das war schon viel 0.0
Also wenn in dem Preis kein Meet&Greet + Catering +Saugute Plätze+ Merchendise usw deinnen ist schonmal garnicht...
Und sonst auch nicht ehrlichgesagt.. da kauf dir lieber die normalen teuren guten Karten... ganz ehrlich bei 1D hatte ich zwar richtig gute Plätze + hab merch bekommen aber ich finde so im nachhinein hätten normale teure Karten für gute Plätze echt gereicht... Aber ja... ist dann eh deine Entscheidung :)

Antwort
von jojo1011, 39

Wenn du wirklich Fan oder Belieber bist lohnt es sich 

Antwort
von Kleckerfrau, 56

Für was willst du 1700 € ausgeben ? Dafür dass er dir vielleicht einmal die Hand drückt ? Never !

Spar dein Geld. Er wird sich hinterher nicht mal an dich erinnern.

Antwort
von Felixtr, 52

Kauf dir Lieber was besseres oder nach dein führerschein falls du ihn noch nicht hast

Antwort
von sophieherr, 43

Nein lohnt sich nicht keine Ahnung wie lang das Konzert geht aber
Gern wir von 2-3 Stunden aus ..
Die paar Stunden sind genau so lang auch wenn du nur im schlechtesten rang stehst/sitzt  außerdem kannst du so viel geilere Sachen für 1700 € machen anstatt diese für ein Konzert von 2 Stunden aus zugeben

Antwort
von ana2405, 44

Nein das lohnt sich nicht, ich hab mir die beim letzten Konzert gekauft und ich hatte genau 1 minute mit ihm, um ein Foto zu machen. Ich darfte ihn nicht mal umarmen. Dann sind die nächsten dran.

Kommentar von kabbeldibatsch ,

Echt jetzt? 1700 € ausgegeben um innerhalb einer Minute mit deinem Star ein Foto zu machen? Ich lach mich tot hahaha :D genial :D :D

Antwort
von Felixtr, 54

nein! Es ist genug ein normales zu haben weil 1700€ ihm in den Rachen zu werfen zu schade

Antwort
von Shirino, 44

Nein! Kauf dir was besseres oder spar für später

Antwort
von kabbeldibatsch, 43

Ist das jetzt ein Witz? So eine Frage kann doch keiner ernst meinen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten