Frage von Shasta124, 24

Violine richtiger Fingersatz?

Hey spiele seit kurzen Geige und hab ne Frage spielt man bei einem Kreizvorzeichen den 2. Finger auf der A-Saite hoch oder tief?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fidolino, 16

Ein Kreuz heißt G-Dur heißt 2 Finger A-Saite tief...

Antwort
von lilo1010, 14

Ein kreuzvorzeichen erhöht die Note, als folglich zweiter Finger hoch