Violetta?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also im internet habe ich eine seite gefunden wo steht das sie wieder nach deutschland kommt aber sicher bin ich mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird es im April:)Die Get me started Tour:)Ticket givt es aber 47,90€Und ja das hats jetzt nicht veantwortet leider erst 2017:(In Berlin,Köln,München,:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei uns in Deutschland nicht woanders ja, aber es werden Touren geplant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, sie ist in Deutschland um Interviews &' alles drum und dran zu machen.
Sie hat Generell den Vertrag "Violetta" als Serie abgeschlossen.

Zu Antwort:
Nein,sie wird vielleicht Konzerte zu "Tini" den Film geben,aber nicht mehr zu Violetta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung