Frage von FreundChristian, 64

Violette Shorts, weisses Hemd, dunkelgrauer Pulli, schwarze Strumpfhose - kann ich mich so sehen lassen?

Dieses Outfit habe ich gerade anprobiert und überlege, ob ich so schnell einkaufen gehen kann. Es bedarf natürlich Mut, aber daher auch meine Frage, ob ich mich so sehen lassen kann - oder sollte ich die Strumpfhose besser gegen eine hautfarbene eintauschen? Lieben Gruß!

Antwort
von PatrickLassan, 35

Bei den derzeitigen Temperaturen wäre es besser, eine lange Hose zu tragen.

Antwort
von diroda, 17

So lange du die Öffentlichkeit nicht erregst/ärgerst, kann du anziehen was du willst. Auch extreme Farbkombinationen.

Antwort
von beangato, 19

Nicht wirklich. Das sieht wie probiert und nicht gekonnt.

Zu Shorts passt m. E. kein Hemd - eher ein Shirt. Und Strumpfhosen schon gar nicht.

Kommentar von FreundChristian ,

... naja, es sind schickere Shorts, die ich nicht zu Strand anziehen würde... Insofern passt ein Hemd meines Erachtens schon... ;-)

Antwort
von Yogh23, 34

Du darfst alles,was Dir gefällt !

Wer entscheidet denn wer sich Wie sehen lassen darf ?

Und die Beschreibung Deines Outfits liest sich gar nicht so schlimm.

Also habe mal bitte Mut zum Mut.

Liebe Grüsse aus Essen

Kommentar von FreundChristian ,

... das ist sehr ermutigend :-)

Kommentar von Yogh23 ,

Was glaubst Du wohl wie ich mich vor über 30 Jahren gefühlt habe,als ich als erster Mensch in Essen mit himmelblau gefärbtem Haar in schwarz weiss gestreifter Hose und Netzhemd durch Essen gelaufen bin, TRAU DICH ZU SEIN DER DU BIST !!!!


Und bevor jetzt die Fragen und Kommentare abgehen : Nein ich bin nicht schwul ...

...und selbst wenn, was dann ?

Antwort
von viomio82, 26

Wenn es Dir gefällt dann trag es. Warum zählt die Meinung anderer mehr als Deine eigene?!

Antwort
von giz123, 13

Wenn es dir gefällt, kannst du auch mit bademantel raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten