Frage von Washburn, 60

Wieso wurde die Szene, in der Violetta und Diego Te creo auf Germáns und Esmeraldas Hochzeit singen, übersprungen?

Antwort
von Leonetta, 60

Hallo, ich glaube das weiß keiner so richtig, warum das so war. Ich hatte das auch bemerkt, aber naja kann man nichts dran ändern und wenn kann man ja auch auf Youtube die Stelle nach gucken. LG Leonetta

Kommentar von Quantentheorie ,

Ja,ist mir auch aufgefallen,aber auch die Szene,wo Matti dieser Heiratsbeamte ist,der da vorne sitzt und dann seine Zähne herausfallen und er fragt dann,ob jemand noch Einwände gegen die Hochzeit hätte...Das wurde auch übersprungen :(

Kommentar von Leonetta ,

Ja, leider, wäre bestimmt eine witzige Szene geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten