Frage von Michi1402, 67

Violetta Staffel 1-6 preis ungefähr?

Guten Tag. Ich möchte die Serie für meine kleine Schwester zum Geburtstag kaufen. Wie teuer wäre diese denn ungefähr im Internet oder im Laden?
Gibt es eigentlich noch mehr Staffeln davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annilenx39, 32

Ich habe die ganze erste Staffel, bestehend aus 10 DVDs. Jede einzelne hat so knapp 10€ gekostet. Ich finde das echt heftig, aber die nehmen bei Saturn zumindest rund 100€ für die erste Staffel. Und die anderen beiden Staffeln gibt es noch nicht auf DVD so weit ich weiß. :)

Antwort
von WalliserGirl, 31

Hallo. Es gibt nur 3 Staffeln von Violetta. Und in jeder Staffel hat es 80 Folgen. Bis jetzt gibt es nur von der 1. Staffel DVD's. Volumen 1 bis 6. Die kann man eigentlich überall in Media Shops kaufen.

Antwort
von Nadae21, 35

Einfach mal bei Google oder Amazon eingeben und nach dem besten Preis suchen. Ob es schon alle Staffeln gibt, weiß ich leider nicht!

https://www.amazon.de/violetta-staffel-1-deutsch-DVD-Blu-ray/s?ie=UTF8&page=...

Antwort
von Clari1997, 44

Ich weiß nicht wie teuer die sind aber es gibt 3 Violetta Staffeln mit jeweils 80 Folgen :)

Kommentar von Michi1402 ,

Ok meinte Schwester meinte es gibt 6 Staffeln ?

Kommentar von Nadae21 ,

Aber vielleicht sind noch nicht alle auf DVD erhältlich.

Kommentar von WalliserGirl ,

Es gibt nur 3 Staffel von Violetta. Von der 1. Staffel gibt es DVD's. Das sind Volumen 1-6. Das hat sie wahrscheinlich gemeint. Da drauf sind 80 Folgen der 1. Staffel drauf verteilt.

Antwort
von Schokokeks12349, 34

Hallo,nein es gibt nur 3 Staffeln,vlt. meint sie wie man es sagen kann:Staffel3,Folge3,Volumen 8 oder so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten