Frage von glitzerschimmer, 127

Violetta Party Spiele?

Meine kleie Cousine Feiert eine Violetta - Party. Jeder soll sich halt um eine Sache kümmern. Und ich hab halt Spiele. Hat irgentjemand eine Idee?? Am besten Spiele die was mit Violetta zu tun Haben

Sie ist 11 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsMeHeichou, 105

Gucken denn auch alle die eingeladen sind die Serie?
Man könnte ja ein Violetta-Quiz machen über die Sendung oder
,,Welches Mädchen aus Violette bist du?'' etc.,
gibt es ja auch viele Vorlagen im Internet.
Oder Violetta Lieder singen (die in der Serie vorkommen).
Okay, ist kein richtiges Spiel aber lustig ist es schon.

Antwort
von lovemusic99r, 74

die Idee von itsMeHeichou ist echt gut

also das mit dem singen, kannst du auch ein Lied laufen lassen und sie müssen das lied erraten und anschliessen quasi vorsingen oder sowas

Antwort
von ArianaSanchez21, 99

Ihr könnt ja ein rollen spiel machen eine Szene nach spielen und deine Cousine ist Violetta dann

Kommentar von glitzerschimmer ,

 Danke gut Idee

Antwort
von Feenstaub23, 84

Hi :)

Ihr könntet vielleicht ein Quiz zur Serie machen, bei dem die Kinder Süßigkeiten gewinnen können.

Viel Spaß ;)